Christian Doleschal in Kropfmühl, 29.02.2020

Gestern war der Europaabgeordnete und JU-Landesvorsitzende Christian Doleschal bei uns zu Gast! 😊👍🏼
Gemeinsam besichtigten wir das Graphit Besucherbergwerk Kropfmühl. Christian ist seit der letzten Europawahl Mitglied im Ausschuss für regionale Förderung und konnte sich so direkt vor Ort ein Bild davon machen, wie gut die Gelder aus Brüssel bei uns in der Region angelegt werden 👍🏼

Mit dabei waren neben unserem CSU-Chef Simon Bloch auch Landrat Franz Meyer, unser neuer Bürgermeister für Hauzenberg Peter Auer, Landratskandidat Raimund Kneidinger, JU-Kreischef Stefan Meyer, sowie zahlreiche Stadtratskandidatinnen und -kandidaten. 🤗

Lieber Christian, wir bedanken uns herzlich für deinen Besuch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Hauzenberg! 😊