Ein Danke von Peter Auer, 04.04.20

Liebe Hauzenbergerinnen und Hauzenberger,

ich darf mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr großes Vertrauen in Form von 3584 Stimmen bei der Bürgermeisterwahl und 6474 Stimmen bei der Stadtratswahl bedanken. Mein Glückwunsch zum Wahlsieg gilt, wie schon am Wahlabend persönlich übermittelt, Frau Gudrun Donaubauer.

Die Sache in den Mittelpunkt zu stellen war stets mein Anliegen. Dies haben wir und ich bis zum Wahltag auch so gelebt. Wir sind sicher auch zu einem Großteil dafür verantwortlich und sehen dies sehr positiv, dass das Interesse von Jung und Alt an der Kommunalpolitik in unserer Stadt erfreulicherweise so gewachsen ist.

Sich weiter für unsere Gemeinde, für die Menschen einzusetzen, da zu sein und dem neuen Stadtrat anzugehören, diese Frage stellt man sich nach so einem Wahlausgang. Viele Gespräche, Nachrichten, Anrufe und Briefe von Ihnen, für die ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken möchte, haben mich darin bestärkt weiter im Stadtrat für Hauzenberg arbeiten zu wollen. Ganz besonders gilt der Dank meiner Familie für die überaus große Unterstützung und das Füreinander da sein.

Mir ist es ein wichtiges Bedürfnis, unserem Team ganz besonders zu danken. Ebenso den vielen Unterstützern und Helfern. Zusammen haben wir versucht den Hauzenbergerinnen und Hauzenbergern unsere Vorstellungen und Ziele zu vermitteln. Wir waren in all unseren Gemeindeteilen unterwegs, haben viele von Ihnen zu Hause besuchen dürfen und wurden dabei immer sehr freundlich empfangen. Danke auch für den stets guten Besuch unserer Wahlveranstaltungen. Danke dieser hervorragenden Mannschaft, dass ihr mich so tatkräftig und mit so viel Engagement unterstützt habt und für mich auch nach dem Wahltag da gewesen seid.

Nun gilt es den Blick nach vorne zu richten. Mit neun Vertreterinnen und Vertretern unseres Teams werden wir im neuen und bunteren Stadtrat präsent sein. Mit drei neuen Gesichtern stehen wir dabei auch für eine Verjüngung und für neue Denkansätze. Unverändert ist es unser Hauptanliegen, für die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger da zu sein und zu versuchen, durch Engagement und Überzeugung unsere Ziele für Hauzenberg umsetzen zu können.

Herzlichen Dank für Alles.

Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund,

Peter Auer