Christoph Amsl zum 3. Bürgermeister gewählt, 04.05.2020

Unser stv. Ortsvorsitzender und Stadtrat Christoph Amsl wurde in der konstituierenden Stadtratssitzung am 04. Mai 2020 zum neuen 3. Bürgermeister der Stadt Hauzenberg gewählt. Er setzte sich gegen zwei politische Mitbewerber durch und ist damit der Nachfolger von Otto Obermeier. 

Christoph war in der vergangenen Legislaturperiode Fraktionssprecher der CSU im Hauzenberger Stadtrat und engagiert sich seit langen Jahren in der Jungen Union und der CSU auf verschiedenen Ebenen. 

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christoph einen unserer jungen Mandatsträger künftig an der Spitze der Hauzenberger Verwaltung haben werden", so CSU-Chef Simon Bloch. "Durch sein langjähriges Engagement und seine politische Erfahrung ist Christoph für die CSU eine wirklich gute Besetzung", so Bloch weiter.