CSU besucht Betriebe in der Innenstadt, 23.01.2020

Geneinsam mit unserem Bürgermeister für Hauzenberg Peter Auer und unserem neuen Landrat Raimund Kneidinger waren wir heute Vormittag unterwegs und haben die Betriebe in der Hauzenberger Innenstadt besucht.

Nach dem Start bei der Bäckerei Pangerl ging es unter anderem weiter zur Sparkasse Hauzenberg, danach haben wir bei Nordicsport HillBill und bei Mode URL vorbeigeschaut und nach einer kleinen Station bei Mariele Kasberger noch die Malerei Hagel besucht.

Für uns ist klar: In der Innenstadt schlägt das Herz unserer Granitstadt. Deshalb wollen wir politisch beste Rahmenbedingungen für ein attraktives und vielfältiges Hauzenberger Zentrum schaffen. Und wir haben festgestellt, dass Zuhören, Transparenz und offene Kommunikation oftmals schon viel bewegen und ein ganzes Stück weiterhelfen können.

Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Pangerl, bei Gebietsdirektor Thomas Süß und Geschäftsstellenleiterin Lisa Bloch von der Sparkasse, bei Otto Klinger und Andrea Hartl-Url, sowie bei Mariele Kasberger und der Familie Hagel für die offenen Gespräche und die Gastfreundschaft !
Danke auch an Andre Dünnbier für die schönen Fotos ! 👍🏼

Bald brechen wir auf zu Teil 2 unserer großen Tour durch die Innenstadt, seid gespannt ! 😉