Florian
Bernetseder

  28
  PR-/Kommunikationsberater für Fußballprofis
  Ledig

Ihr Hauptcharakterzug?

Selbstbewusstsein

Welche Eigenschaften schätzen Sie an Ihren Mitmenschen am meisten?

Wenn Sie gegenüber meinen schlechten Eigenschaften tolerant sind.

Ihr (Lebens-)Motto?

Don’t worry, be happy!

Vita

  WERDEGANG

gelernter IHK-Bankkaufmann bei der Sparkasse Passau – 
nach drei Jahren in der Medienabteilung des FC Bayern München nun als PR- und Kommunikationsberater für diverse Fußballprofis tätig

  EHRENAMT

Pressesprecher beim FC Sturm Hauzenberg – Referent für Medien-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der CSU Hauzenberg – Mitglied der Hauzenberger Faschingsgilde

  WARUM POLITIK FÜR HAUZENBERG?

Ich selbst nehme gerne oft und rege am gesellschaftlichen Leben in Hauzenberg teil und will dieses daher auch aktiv mitgestalten. Ich möchte auch in Zukunft absoluter Fan meiner Heimatstadt sein.

 FÄHIGKEITEN

  • Organisationstalent

  • effektive Kommunikation

  • soziale Kompetenz

Meine Ziele für Hauzenberg

  Ein aktives und dynamisches
    Hauzenberg

  Ein modernes Hauzenberg

  Ein Hauzenberg, auf das man
    stolz sein kann